Zum Partner-Marketingprogramm von airBaltic
• 2,5 % CPA bei Verkaufsabschluss
• Website mit hoher Konvertierung
• Fristgerechte Angebote und Aktionen zur Steigerung Ihres Umsatzes
Konditionen
Der Herausgeber ist ausschließlich zum Teilen von Angeboten, Textkopien und kreativen Beiträgen befugt, die von airBaltic genehmigt wurden.
Branding
Der Markenname muss durchgehend als „airBaltic“ ausgeschrieben werden, wobei die Groß- und Kleinschreibung des Markennamens zu beachten ist.
Alle kreativen Beiträge, Textkopien oder sonstiges Material muss im Voraus genehmigt werden.
PPC
airBaltic gestattet im Rahmen des Partnerprogramms keine Markenausschreibungen. Der Herausgeber hat zu gewährleisten, dass zu keinem Zeitpunkt einer Such-Kampagne markenbezogene Keywords oder falsch geschriebene Keywords verwendet werden. Diese Einschränkungen beziehen sich unter anderem auf Google Search Ads, Bing Search, Yahoo, Yandex, Baidu, Duckduckgo etc.
Die Partnerunternehmen dürfen keine airBaltic URL als Anzeige der URL ihrer Such-Kampagne verwenden.
Sonstige
Alle Transaktionen müssen in Deutschland erfolgen, wobei der Abflug-/Ankunftsort der gebuchten Flüge nicht in Deutschland liegen muss.
Die Geschäftsbedingungen unterliegen möglichen Änderungen.
Es liegt im alleinigen Ermessen von airBaltic, Zahlungen jeglicher Verkäufe eines Partnerunternehmens abzulehnen, wenn dieses gegen die Vorgaben dieser Bedingungen verstößt, und das Partnerunternehmen aus dem Programm auszuschließen.