Hallerstede DE

Hallerstede DE

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Hallerstede untersagt seinen Publishern das Keyword-Advertising (Suchmaschinen-Marketing) mit Keywords (Begriffen), die eindeutig auf einen Verkauf von Hallerstede -Produkten abzielen. Insbesondere ist das Keyword-Advertising untersagt, wenn die Ziel-URL direkt auf https://hallerstede.de weiterleitet, ohne dass eine Publisher-Seite als Landingpage zwischengeschaltet ist und somit ein durch den Publisher eingebrachter Mehrwert erkennbar ist. Zudem ist insbesondere das Keyword-Advertising mit unserem Markennamen in sämtlichen Schreib- und Falschschreibweisen strengstens untersagt.
     
  2. Hallerstede fordert alle Publisher, die (insbesondere in der Google-Suche und im Google-Suchnetzwerk) Hallerstede-Produkte bezogene Keyword-Kampagnenaktivitäten betreiben, auf, diese unverzüglich einzustellen. Des Weiteren wünscht Hallerstede keine Integration der Hallerstede-Produktdaten bei Google Shopping durch Publisher.
     
  3. Hallerstede weist aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass alle Publisher, die die Werbemittel von Hallerstede  (vor allem die bereit gestellten Produktdatendateien) nutzen, dafür Sorge zu tragen haben, diese Daten täglich zu aktualisieren. Immer wieder kommt es durch die Produktbewerbung mit falschen (nicht aktuellen) Produktpreisen zu rechtlichen Beanstandungen, z.B. durch Wettbewerber. Auch kann es immer wieder vorkommen, dass Hallerstede die Verwendung bestimmter Markennamen oder Produktbilder plötzlich durch Dritte untersagt wird. Teilweise kommt es hier zu Abmahnungen, welche sehr hohe Strafzahlungen zur Folge haben können. Daher fordern wir alle Publisher auf, (auch in ihrem eigenen Interesse) die Produktdaten täglich zu aktualisieren, um entsprechende Klagen Dritter zu vermeiden.