Biotikon DE

Biotikon DE

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es ist nicht erlaubt, das Partnerprogramm mit Google Ads, BingAds oder Ähnlichem zu bewerben. (SEA oder SEM) Nicht erlaubt sind Brandbidding und/oder Vertipper: Das Schalten von Keyword basierten Anzeigen bei Google, Bing oder anderen Anbietern, unter Verwendung von (Such-)Begriffen und Texten, die Bestandteile des Firmennamens sind (Brand Bidding) oder auch geschützte Markennamen (zu erkennen am ®), ist nicht gestattet. Hierunter fallen auch Vertipper oder ähnliche Schreibweisen der Marke Biotikon.

Das verwenden von beleidigenden, erotischen, extremistischen oder jugendgefährdenden Inhalten ist nicht erlaubt. Des Weiteren sind Inhalte die gegen die Anti-Doping Richtlinien verstoßen zu unterlassen. Nicht erlaubt sind zudem jeglichen Heilversprechen & Falschaussagen zu  den Produkte. Das europäische Lebensmittelrecht sieht vor, dass grundsätzlich  keine gesundheitsbezogenen Angaben, sogenannte Health Claims, gemacht werden dürfen.

Gesundheitsbezogene Angaben oder Health Claims sind im Sinne der Health Claims Verordnung, VO (EG) Nr. 1924/2006, "alle Angaben, mit denen erklärt, suggeriert oder auch nur unmittelbar zum Ausdruck gebracht wird, dass ein Zusammenhang zwischen einer Lebensmittelkategorie, einem Lebensmittel oder einem seiner Bestandteile einerseits und der Gesundheit andererseits besteht."