Der Markenname und alle anderen Unternehmenskennzeichen, Logos und Marken, die an den Partner übergeben wurden, dürfen vom Partner verwendet werden, insofern sie nicht von ihm verändert wurden.
Dazu gehört insbesondere die richtige Schreibweise. Logos dürfen ausschließlich aus dem bereitgestellten Material heraus verwendet und nicht verändert werden
Es darf zu keiner Zeit der Eindruck erweckt werden, es würde sich bei dem Partnerprogramm um eine strategische Vertriebspartnerschaft, Handelsvertretung, Franchising oder Ähnliches zwischen dem Unternehmen und dem Partner handeln.
Dem Partner ist es untersagt, Websites im Internet vorzuhalten, die zu einer Verwechslungsgefahr mit dem Webauftritt führen könnten.
Es ist dem Partner weder gestattet diese zu spiegeln noch Grafiken, Texte oder andere Inhalte des Webauftritts zu übernehmen.
Zudem sind Falschschreibweisen des Markennamen in jeglicher Art und Weise und unabhängig von der Art der Nutzung nicht zulässig.
Der Partner ist nicht berechtigt, Angebote im Namen des Unternehmens zu erstellen oder anzunehmen.
Er ist an der Abwicklung der Kaufverträge zwischen dem Unternehmen und dem Endkunden nicht beteiligt.
Der Partner handelt nicht als Handelsvertreter oder Kommissionär und er stellt sicher, dass kein solcher Eindruck entsteht.